
Diese Villa bietet unter anderem Folgendes: ausgewiesene Raucherbereiche und die Möglichkeiten zum Windsurfen in der Nähe.
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Diese Villa lädt dazu ein, es sich gemütlich zu machen. Mit dem WLAN-Internetzugang (kostenlos) bleibst du auch während deines Aufenthalts in Verbindung.
Die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt.
Diese Villa in Karangasem liegt in Strandnähe, höchstens 5 Gehminuten von Strand von Amed und Amed entfernt. Diese Villa ist 2,1 km von Jemeluk Strand und 3 km von Aussichtspunkt Jemeluk entfernt.
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet.
Strand von Amed – 0,3 km
Amed – 0,3 km
Jemeluk Strand – 2,1 km
Aussichtspunkt Jemeluk – 3 km
Lipah Strand – 5,8 km
Japanisches Schiffswrack bei Amed – 9,1 km
Pura Dalem Desa Adat Batudawa – 10,4 km
Wrack der U.S.S. Liberty – 11,3 km
Strand von Tulamben – 11,6 km
Lempuyang-Tempel – 12,9 km
Tirta Gangga – 14,3 km
Segara-Tempel – 14,8 km
Boga Wrack – 14,9 km
Lempuyang Luhur – 16,9 km
Gerobong Tempel – 17,4 km
Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 96,3 km
Verbotene Haustiere
Rauchen erlaubt